Erholungsbedarf

Mehr als eine Woche ist seit meinem letzten Eintrag hier vergangen. Ich konnte mich einfach nicht aufraffen, abends noch was zu schreiben. Die Woch war beruflich ziemlich ausgefüllt und ich war froh, abends endlich zu Hause zu sein.

Mails abrufen, ein paar Blogs lesen und kurz vor 19.00 Uhr wurde der Rechner abgeschaltet und ich zog mich auf das Sofa zurück. Ich war einfach fix und fertig, teilweise wohl auch verursacht dadurch, dass ich meinen Husten immer noch nicht losgeworden bin. Ich hatte ja gehofft, dass es im Urlaub besser werden würde. Da wir aber täglich irgendwelche Termine hatten, kam ich ja überhaupt nicht zur Ruhe.

Umso mehr freue ich mich auf vier freie Tage ganz ohne Termine. Ich rechne allerdings mit kleinen beruflichen Störungen per Telefon. Nicht überall in Europa sind heute und am Montag Feiertage. Und da unsere Schiffe über ganz Europa verstreut sind, ist es durchaus möglich, dass der eine oder andere Kapitän aus aktuellem Anlass eine Frage hat und mich anruft. Aber das kann meine Erholung nicht beeinträchtigen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die mir Geburtstagsgrüsse geschickt haben. Verspätete Glückwünsche seien euch verziehen, damit habe ich absolut kein Problem da ich selbst auch nicht immer rechtzeitig daran denke.

Ein Gedanke zu „Erholungsbedarf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert