Leere

Manchmal ist es gut, dass Portemonnaie und Kühlschrank leer sind. Da kommt man nicht auf dumme Gedanken, einen Croque zu bestellen oder den Kühlschrank zu plündern.

Na ja, ganz leer ist der Kühlschrank nicht. Im Eisfach steht noch ein 500 ml Becher Eis. Der wird nachher vernichtet. Und morgen muss ich wohl zur Bank und Geld holen.

5 thoughts on “Leere

  1. Anne

    Hm lecker Eis. Zu deiner Frage bei mir: 6 Eier, aber einmal bitte nur 3 Eigelbe davon nehmen. Soweit klar? Wenn nicht, immer frägen tun :-))

    Schönen Abend
    Bye
    Anne

    Antworten
  2. Hans-Georg

    @Holger:
    Wenn wir einkaufen gehen, zahlen wir in den meisten Fällen auch mit Karte. Aber unser Kühlschrank ist in den meisten Fällen bewusst leer. Und mir ist bisher nicht bekannt, dass Pizza- und Croqueboten auch Kartenzahlung akzeptieren.
    @Anne:
    Danke, ich hab’s jetzt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.