The Producers


Aus einem Film wurde ein Broadway Musical und daraus wurde ein Musicalfilm – The Producers, eine Geschichte über ein Broadway Musical. Soweit in ganz groben Zügen eine Darstellung, um was es geht. Viel Musik, viel Gesang, viele Tanzszenen und das alles mit abgedrehten Typen. Schrille schwule Typen, Tunten eben, spielen auch mit. Lockere Unterhaltung mit Gags am laufenden Bank für einen DVD-Abend, an dem man keine Lust hat, sich mit tiefgründigen Themen und den Problemen der Welt zu beschäftigen. Wir haben uns königlich amüsiert auf unserem Sofa.


Erkennt ihr die Tunte auf dem Foto? Das ist Roger Bart. Wer zum Teufel ist Roger Bart? Die eingefleischten Fans von den Desperite Housewives wissen sicher wer gemeint ist. Dort spielt er George, den Lover von Brie. In The Producers spielt Roger Bart den schwulen Freund des Regisseurs, der in dem Film das Musical auf die Bühne bringen soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert