Ein runder Abend

Es ist immer spannend, wenn man Jemanden kennen lernt, mit dem man zwar schon mal telefonischen Kontakt hatte, den man aber im „real life“ noch nie getroffen hat. Na, ganz so war es ja nicht – hatten wir Tim doch schon anlässlich des Feuerwerks an der Alster getroffen. Unser erster Eindruck vom Mittwoch Abend wurde heute positiv vertieft: Tim ist ein ganz Netter.

Das spätsommerliche Wetter machte es möglich, dass wir auf unserem Balkon noch mal grillen konnten. Aufgrund des stürmischen Ostwindes war es leider unmöglich, mittels Öllampen und Teelichtern für eine gemütliche Atmosphäre zu sorgen. Eine Windboe machte den Versuch zunichte und wir sassen wieder im Dunkeln. Nachdem der letzte Bissen verzehrt war, mussten wir unser Treffen im Wohnzimmer fortsetzen weil der starke Wind uns ein wenig frösteln liess. Nach 6 Stunden und 3 Flaschen Wein waren wir uns einig: Wir treffen uns wieder – und dann ist Christoph hoffentlich auch dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert