Ich bin Produkttester


Vor einigen Wochen hab ich mich mal angemeldet, was inzwischen völlig in Vergessenheit geraten war. Vor ein paar Tagen erhielt ich eine Mail mit der Information, dass das erste Paket in den nächsten Tagen eintreffen würde. Ach ja, da war ja noch was.

Inzwischen ist das Paket eingetroffen. Gezählt hab ich die einzelnen Teile nicht, die darin enthalten waren. Allerdings muss ich davon auch nur 10 Produkte bewerten. Behalten darf ich alles, wäre ja auch noch schöner, wenn ich gegessene Nudeln wieder zurückschicken müsste. Zum Glück muss ich die Haarbürste nicht bewertet werden, denn für die haben wir ja nun absolut gar keine Verwendung.

Was ich aber bewerten soll sind die Magnet-Akkupressur-Einlegesohlen. Noch habe ich sie nicht eingelegt, ich scheue da irgenwie vor zurück. Die haben sowas von „Alte-Leute-Artikel“.

Einen ekelhaft anzufassenden Vielzweckputzlappen habe ich gleich weggeworfen. Die kleinen Pizzasnacks waren ganz lecker. Waschmittel kann man ja auch immer gebrauchen. Na ja, ein paar Teile sind dabei, die man halt mal ausprobieren bzw gebrauchen kann. Aber das Meiste ist ziemlich schrottig, wie z.B. der Eierschneider. So ein billiges Teil hab ich noch nie gesehen, ebenso wie der Schneebesen. Sowas ist doch eh in jeder guten Küche zu finden. Na, mal sehen, was ich demnächst zugeschickt bekomme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert