Kindergeburtstag

Holger und Gunnar feierten gestern ihre gemeinsame Geburtstagsparty. Gunnars Geburtstag war vor zwei Wochen, Holger hat heute Geburtstag. Eine gemeinsame Feier ist deshalb naheliegend.

In der Einladung wurde erwähnt, dass es sich um ein Faschings-Kindergeburtstags-Party handeln wird. Nun sind aber Bernd und ich ganz und gar keine Faschingsfreaks, wir durften deshalb auch ohne Verkleidung erscheinen. Allerdings hatten sich die beiden Gastgeber, und fast ausnahmslos auch die anderen Familienmitglieder, viel Mühe gemacht mit ihrer Ausstattung.

Nach dem leckeren Essen begann die Kinderparty mit Topfschlagen, wobei durch kräftiges Zuschlagen der Kochlöffel zu Bruch ging. Mit einer Runde Montagsmaler sowie Karaoke und Luftballontanzen vertrieben wir uns die Zeit bis Mitternacht, um dann auf den Geburtstag von Holger anzustossen. Ein lautes Feuerwerk vor dem Haus verkündete auch den Nachbarn, dass Holger jetzt ein Ufü geworden ist.

Vielen Dank unseren Freunden für den netten Abend. Es ist immer wieder eine Freude, bei euch zu Gast sein zu dürfen.

Bilder gibt es von mir nicht zu dieser Veranstaltung. Es obliegt den Gastgebern, eine Auswahl zu veröffentlichen. Schaut doch in Kürze mal rein bei northerndelight

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert