Zwischenmahlzeit

Wer in der Gegend von Frankfurt ist und was gegen den kleinen Hunger tun möchte, der ist im Waldgeist Hofheim an der richtigen Adresse. Unter anderem gibt’s dort einen Burger mit einem Durchmesser von ca. 30 cm (Durchmesser meine Lieben!). Aber auch die Currywurst ist nicht zu verachten. Leider fehlt dort eine Längenangabe. Aber immerhin passt sie fast ein mal um den Teller, und es soll sich angeblich um Pizzateller handeln!

Biere werden in Grössenordnungen von 0,5 Liter bis 2,0 Liter serviert. Aber den ganzen Abend vor 2 Liter Bier sitzen, das wird doch schal (oder wird es schahl?).

Es gibt im Waldgeist auch eine XXL- und eine XXXL-Spezialität, um den kleinen Durst zu löschen:
Bembel des Grauens – 5 Liter Barcadi-Cola
und
Bebel des Todes – 8 Liter Barcadi-Cola

Vermutlich sieht man den leibhaftigen Waldgeist schon, wenn man den 5-Liter-Bembel geleert hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert