Happy Birthday!

Mein Schatz hat heute Geburtstag. Ich wünsche ihm alles Gute, alles Liebe und dass alle seine Wünsche in Erfüllung gehen.

Der Tag begann für Bernd mit einer Überraschung: Ich hab mir für ihn einen Tag Urlaub genommen, ohne es ihm vorher zu sagen. „Hat der Wecker schon geklingelt?“ fragte er mich. „Nein, der klingelt heut auch nicht!“. Seine Freude war gross als Bernd hörte, dass ich heute zu Hause bleiben würde. Sein Geschenk bekam er von mir dann noch im Bett.

Einen Geburtstag kann man natürlich nicht wie einen normalen Tag verbringen. Deshalb hatte ich zum Frühstück Schnittchen bestellt. Nicht, dass hier jetzt Jemand auf eine falsche Idee kommt: Keine Schnittchen mit Armen und Beinen dran, sondern welche zum Vernaschen, besser gesagt: zum Verspeisen. Dazu gab’s ein Glas Sekt. Bis jetzt also ein netter Tag – wenn denn auch das Wetter mitspielen würde. Aber man kann nicht alles haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.