Putzlappennachlese

Auch wenn es Leser gibt, die die Putzlappengeschichte gruselig finden, möchte ich hier noch mal ein paar Informationen über die positiven Reaktionen meiner Kolleginnen veröffentlichen:

1. Steffi hat, nachdem sie von der Party nach Hause kam, ihren Badezimmerspiegel geputzt, mit dem sie schon immer auf Kriegsfuss stand. Heute hat sie eine Nachbestellung aufgeben, nachdem sie ihren Freund und zukünftigen Mann von Jemako-Produkten überzeugen konnte.

2. Britta hat, nachdem sie von der Party nach Hause kam, bis nachts um 2 teilweise ihre Wohnung und diverse Fenster geputzt. Auch von Britta gab es heute eine kleine Nachbestellung.

Ich möchte betonen, dass ich selbst die Produkte nicht als „Vorführerin“ anbiete, sondern hier meiner Begeisterung und die meiner Kolleginnen Ausdruck verleihe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert