Es funktioniert tatsächlich

Eine Familie zieht aus ihrer Wohnung aus und entdeckt Kritzeleien der Kinder an den weisse Wänden. Kein Problem für den magischen Radierer von Meister Propper. Ruck zuck – und die frühkünstlerischen Ergüsse der Kleinen sind verschwunden. Zu sehen in einem Werbespot.

Alles, was mit Werbung zu tun hat, betrachte ich sehr vorsichtig und ein Grossteil der TV-Werbung ist einfach nur nervig. Doch offensichtlich geht ohne Fernsehwerbung gar nichts mehr. Wie auch sonst soll man auf neue Produkte aufmerksam gemacht werden? Wer geht schon durch die Regalreihen in Supermärkten und schaut sich an, was es Neues auf dem Markt für die Hausfrau bzw. den Hausmann gibt?

Ich dachte immer, ich sei von der Werbung unabhängig. Doch weit gefehlt, wie ich jetzt feststellen musste.

Unser altes Sofa hatte an der Wand einen blauen Streifen hinterlassen. Da das neue Sofa etwas niedriger ist als das alte, war dieser Rand unattraktiv sichtbar geworden. Was jetzt? Die Wand überstreichen? Kommt nicht in Frage, dann muss gleich das ganze Zimmer gemalt werden. Mit einem feuchten Tuch abwischen? Lieber nicht, dann gibt es vielleicht unschöne Flecken. Ich hatte die Lösung: Der magische Radierer von Meister Propper!

Vorsichtig probierte ich den Radierer ganz am Ende des Streifens aus, da wo er am wenigsten sichtbar war. Und es funktionierte! Ohne Skrupel bearbeitete ich den blauen Streifen über die ganze Breite. Es blieben keine unschönen Flecken oder Ränder, die Wand muss nicht gemalt werden. Alles sieht wieder ordentlich aus. Also liebe Hausfrauen und -männer, der magische Radierer von Meister Propper ist eine gute Hilfe.

Übrigens: In der nächsten Woche gibt es ein Equivalent bei Aldi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert