Gäste

Bernds Rechner spinnt seit er aufgerüstet wurde. Da wir Beide in unseren Rechner die gleichen „Innereien“ haben (der Fachmann sagt wohl Hardware dazu), hatte Bernd die Möglichkeit, alle Elemente zwischen beiden Rechnern hin und her zu tauschen mit dem Ergebnis, dass auf meinem Computer alles lief. Der letzte Ausweg war, ein neues Mainboard zu bestellen. Nun ist es ja nicht so einfach, so ein Board einzubauen, einzustellen und anzuschliessen. Zum Glück haben wir ja einen Fachmann in der Familie. Oliver hatte sich bereit erklärt, heute noch mal nach Hamburg zu kommen, und das Board einzubauen. Allerdings sehen Bernd und Oliver hier ein wenig ratlos aus.

Letzendlich hat aber alles geklappt und Bernds Rechner lief wieder, leider aber mit dem gleichen Fehler wie vorher. Es lag also nicht am Mainboard. Das neue Board wurde wieder aus- und das alte Board wieder eingebaut. Das Geld für das Neue können wir also sparen. Währenddessen machte unser Übernachtungsgast Jörg aus Frankfurt ein kleines Nickerchen.

Jörg bleib ein paar Tage bei uns. Er fliegt am Wochenende von hier mit einem Kollegen für eine Woche nach Portugal. Wenn er zurückkommt machen wir gemeinsam eine kleine Musicalreise. Dazu gibt es zu gegebener Zeit mehr Informationen.

(Die sichtbaren Eintragungsdaten der Kommentare entsprechend nicht der tatsächlichen Veröffentlichungszeit)

3 Gedanken zu „Gäste

  1. Olli

    Tja, wie ich schon sagte 🙂
    Achte auf die Groß- und Kleinschreibung.
    ratlos.jpg
    ratlos.JPG

    Warum speicherst du die Bilder auch mit einer groß geschriebenen Endung? 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.