Ein letztes Mal?

Ein Gefühl von Freiheit! Genau das ist es wenn man offen fährt. Wer weiss, vielleicht war es heute das letzte Mal in dieser Saison, die sowieso viel zu kurz war.

Auf dem Rückweg vom Gartencenter haben wir wieder einen kleinen Umweg gemacht, nämlich am Bahnhof vorbei und durch die Lange Reihe. Man kann natürlich auch noch länger einfach nur so durch die Gegend fahren. Aber auf Grund von diversen Veranstaltungen, die heute in Hamburg stattfinden, und dazu noch einer Demo, sind die Möglichkeiten stark eingeschränkt. Ausserdem kann ich mir vorstellen, dass es irgendwann auch langweilig wird, ohne ein wirkliches Ziel Benzin zu verbrennen, das eh teuer genug ist.

Auf dem Balkon ist es auch schön. Und da werde ich mich gleich hinsetzen und die Sonne geniessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.