Nachfeier

Meinen Geburtstag hatten wir ja in London gefeiert, aber eine kleine Nachfeier für die Familie musste schon sein. Ab 15.00 Uhr trudelten alle ein: Meine Eltern, Oliver und Melli, Bernds Mutter, meine Cousine Andrea und ihr Mann Manfred. Es gab erst mal Kaffee und selbstgebackenen erfrischenden Zitronenkuchen von meiner Mutter, dazu ein paar von mir gekaufte Cookies. Bei Prossecco schauten wir uns danach die Bilder aus London an und von DVDs Ausschnitte aus den Musicals, die wir in London besucht hatten.

Zu 18.00 Uhr hatte ich einen Tisch im Restaurant Bellini um die Ecke reserviert mit einem vorbestellten Menü für alle: Prossecco – Bruschetta – Champignoncremesuppe – Carpaccio – Grillteller mit Lamm-, Puten- und Rinderfilet – Zabaione. Hmmmmm, war das lecker. Wir hatten einen wirklich sehr schönen und gemütlichen Abend. Gibt es im nächsten Jahr eine Wiederholung? Wenn es mir entsprechend gut geht ganz bestimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert