Deutschland – Serviceland?

Weit gefehlt:
Da wir schon mal das Haus verliessen schauten wir gleich in den Briefkasten um eventuelle Werbung zu vernichten. Unsere Überraschung war gross weil ausser der erwarteten Werbung eine Benachrichtigungskarte von DHL vorhanden war. Die Frage ist nur, warum der DHL-Fahrer nicht geklingelt und das Paket persönlich abgegeben hat. Als wir gestern von unseren Einkäufen nach Hause kamen, war die Karte noch nicht da. Und anschliessend waren wir den ganzen Tag zu Hause. Wir könnten ja jetzt eine „erneute Zustellung“ beantragen. Aber was ist, wenn das Paket wieder nicht abgegeben und stattdessen wieder eine Karte „zugestellt“ wird? Also werde ich am Donnerstag Nachmittag oder Freitag nächster Woche zur Postfiliale gehen und das Paket abholen. Wird eine Beschwerde was nützen? Wahrscheinlich nicht. Und eine kleine Wiedergutmachung in Form von ein paar Briefmarken wird es wohl auch nicht geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert