Schlampe

Oliver wird für die nächsten 6 Monate in Mannheim wohnen um dort bei Daimler Chrysler sein Praktikumssemester zu absolvieren. Heute hat er sich auf den Weg gemacht. Er wird dort in einer möblierten Einzimmerwohnung leben. Eine Studentin, die für ein halbes Jahr ebenfalls woanders ist, hat ihm die Wohnung untervermietet.

Oliver rief mich heute Abend an um mir in erster Linie zu bestätigen, dass er heil in Mannheim angekommen ist. Bei der Gelegenheit erzählte er mir, dass die Dame die Wohnung in einem unmöglichen Zustand hinterlassen hat: Das Frühstücksgeschirr stand in der Spüle, der ungeleerte Aschenbecher auf dem Tisch, ein Teil ihrer Garderobe war nicht weggeräumt, das Bettzeug nicht weggepackt. In den nächsten Tagen wird Oliver erst Mal die Bude auf Vordermann bringen damit er sich dort wohlfühlt. Melli reist heute an und wird ihm ganz bestimmt helfen.

Bernd meinte, Oliver solle die Wohnung genauso hinterlassen wenn er auszieht. Das wird nicht möglich sein weil mein Sohn nicht schlampig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert