3 Wochen ist der Stepper jetzt da. Und wie oft hab ich ihn benutzt? 2 Mal. Und woran liegt das? Weil mein Schatz ihn, wenn er ihn benutzt hat, brav zusammenklappt und ins Schlafzimmer stellt. Es ist ja auch lieb, dass er das macht. Wenn das Teil mitten im Wohnzimmer steht sieht es wirklich nicht so toll aus. Aber wenn er zusammengeklappt an der Wand steht werde ich nicht motiviert. Steht er aber mitten in der Stube werde ich gemahnt, auch damit zu arbeiten. Ich habe Bernd jetzt gebeten, den Stepper stehenzulassen. Sonst werden wir uns nie anfreunden – der Stepper und ich.
Bernd hatte heute ein Treffen mit den Leuten der Programmgruppe vom Chor bei einem der Mitglieder. Da schönes Wetter war und man offen fahren konnte, bin ich mitgefahren. Wer weiss, wie das Wetter in den nächsten Tagen wieder wird. Mit der U-Bahn bin ich dann wieder nach Hause gefahren. Verrückt – ich weiss. Aber manchmal muss man eben ein wenig verrückt sein.
Zurück zu Hause habe ich dann meine Steppeinheiten gemacht, 400 Stück. Das ist nicht viel, aber ein Anfang. Es kann nur besser werden.