Aufräumen

Auf meinem Schreibtisch steht ein Ablagekorb in dem die Dinge liegen, die im Moment unwichtig sind, vielleicht aber mal wichtig werden könnten. Einige von diesen „Dokumenten“ erledigen sich manchmal von alleine und können dann weggeworfen werden. Alle 1 bis 2 Wochen, wenn ich Zeit dafür habe, wird alles durchgesehen und dann eben auch teilweise entsorgt. Heute fiel mir ein Zettel in die Hand, auf dem ich eine geschäftliche Handynummer notiert hatte. Ich wollte sie bei Gelegenheit in unser Kommunikationssystem eingeben. Gerade hatte ich den Zettel beiseite gelegt als das Telefon klingelte. Am anderen Ende war Ali aus Samsun/Türkei, zu dem die Handynummer gehört. Muss ich mir Gedanken machen? Hat das was mit dem hohen religiösen Feiertag in der Türkei und anderen moslemischen Ländern zu tun? Oder war das nur Zufall?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert