Ausklang

Ein Kurzurlaub geht zu Ende. Es geht immer viel zu schnell, aber es nützt ja nichts – es muss weitergehen. Diesen Tag haben wir ganz gemütlich zu Hause verbracht. Es wird nichts gekocht, wir werden uns was bringen lassen. Hektik werde ich ab morgen genug haben. Einiges wird liegengeblieben sein. Nach spätestens einer Stunde bin ich wieder voll drin und ich werde ich fragen: Hattest Du eigentlich Urlaub?

Wir wollten uns in diesen Tagen um ein neues Auto bemühen. Gesucht haben wir auch. Eins, das uns zusagte, war schon verkauft und war heute immer noch im Internet zu finden. Dann hat uns der Schnee überrascht. Wenn man nicht unbedingt muss, sollte man nicht mit dem Wagen unterwegs sein. So dringend brauchen wir kein neues Auto. Warten wir einfach mal ab, was sich in den nächsten Tagen so ergibt. Leider sind wir dann wieder nur auf das Wochenende angewiesen, um uns was anzusehen. Oder aber abends, nach der Arbeit, d.h. erst nach Hause und von dort dann mit dem Wagen los. Na, mal sehen, wie es weitergeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert