Ohrenwaschen

Es war mal wieder soweit: Mein linkes Ohr war verstopft und benötigte eine Reinigung. Ich bekam sogar noch einen Termin beim Ohrenarzt. Aber wie das immer so ist, eine Wartezeit von ca. 45 Minuten musste ich über mich ergehen lassen. Die Sache selbst ist eine Angelegenheit von nur wenigen Minuten. Die Dauer der Behandlung steht in keinem Verhältnis zur Wartezeit. Zum Glück war das Wartezimmer nicht überfüllt und die Zeitschrift war relativ neu.

Es war bereits dunkel als ich mich auf den Heimweg machte. Die Hamburger City erstrahlte im weihnachtlichen Lichterglanz. Ich habe mir vorgenommen, einen Abend nach Dienstschluss einen kleinen Stadtbummel zu machen. Bernd wird die nächsten Tage immer bis spät abends arbeiten müssen. Zu Hause wartet also niemand auf mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.