Peinlich peinlich

„Gold Gold Gold“ – so der Titel einer Veranstaltung in der neuen Color Line Arena in Hamburg heute Abend, live übertragen in der ARD. Die Idee an sich ist ja lobenswert: Fans übergeben ihrem Idol die Goldene Schallplatte. Die Fans mussten sich mit einem Video vorstellen, der Künstler musste sich von 3 Fans einen aussuchen, der ihm die Auszeichnung überreichen sollte. Es war wirklich sehr peinlich, was einige der Fans abgeliefert haben, um ihr Idol auf sich aufmerksam zu machen. Sind die sich eigentlich bewusst, welcher Spott sie in der Schule oder am Arbeitsplatz erwartet?

Peinlich war auch der Auftritt von Rod Stewart. Er verpasste seinen Einsatz und vergass zu singen bzw. so zu tun als würde er singen. Es ist ja allgemein bekannt, dass bei Fernsehshows nicht mehr live gesungen wird. Aber ein Künstler sollte in der Lage sein, diese Technik im Griff zu haben. Bei „Wetten dass“ ist ihm das auch schon passiert, es war nur nicht ganz so offensichtlich wie in dieser Show.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert