Geschäftseröffnung und Totalschaden

Endlich! Endlich ist es so weit. Die von uns vermieteten Geschäftsräume in der City von Lübeck sind wieder mit Leben erfüllt. Hoffentlich auch gefüllt mit vielen Kunden damit uns so ein Drama, wie wir es am Anfang des Jahres erlebt haben, erspart bleibt.

Der Laden ist ein Schmuckstück geworden. Eröffnet hat heute ein Jack Wolfskin Store mit sportlicher Bekleidung und Outdoorzubehör. Bernd und ich trafen uns mit Oliver und Melli, um den Laden zu besichtigen und Herrn P. unsere guten Wünsche auszusprechen. Wir können Herrn P. und uns nur wünschen, dass das Geschäft immer so voll ist, wie es heute war.

Auf dem Weg nach Lübeck bekamen wir eine unangenehme Mitteilung: Ingo rief an. Er hat mit Bernds Wagen einen Unfall verursacht. Totalschaden! Zum Glück ist Ingo unverletzt geblieben, von ein paar Prellungen abgesehen.

Wir überlegen jetzt, meinen Wagen zu verkaufen und mit dem Erlös und mit dem Geld aus der Versicherung ein gemeinsames Auto zu kaufen. Morgen fahren wir erst Mal zu Ingo und klären mit ihm die Versicherungsangelegenheiten. Zum Glück hab ich morgen auch noch frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.