Im Biergarten

Heute war der erste normale Probenabend nach der Uraufführung. Zur Zeit sind die Proben für mich uninteressant und so fuhr Bernd alleine. Da es ein schöner Sommertag war, bestand die Möglichkeit, dass sich einige Mitglieder nach der Probe noch im Biergarten im Stadtpark zusammensetzen. Wir verabredeten deshalb, dass ich mit der U-Bahn nachkomme.

Mein Handy klingelte, als ich gerade eine Station gefahren war. Bernd war dran und sagte mir, dass die Probe früher beendet wurde und sich alle auf dem Weg zum Biergarten befanden. Ich brauchte also nicht erst zum Probenraum sondern konnte gleich zum Biergarten gehen.

Es wurde ein schöner Abend. Für mich war es das erste Mal, dass ich dort war. Verglichen mit den Biergärten in München ist dieser eher klein, aber gemütlich ist es trotzdem oder gerade deswegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.