Ich möchte mal wissen, was dieser Mann genommen hat? Behauptet er doch tatsächlich, er hätte die Wahl zum Präsidenten der USA mit einem Erdrutschsieg gewonnen! Von wem hier die Rede ist, könnt ihr euch wohl denken. Den Namen sollte man nicht mehr erwähnen.
Das oberste Gericht der USA, der Supreme Court, hat eine weitere Klage abgewiesen. Und der abgewählte Nochpräsident ist der Meinung „unser Land wurde blamiert.“ Die einzige Blamage für die USA ist der derzeitige Präsident, dessen Namen ich hier nicht nenne, der mit allen Mitteln versucht hat – und das vermutlich noch weiter versuchen wird – die Wahl zu seinen Gunsten zu drehen.
Wie krank muss der Mann sein?!
Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln. Ich bin froh, dass sich der Supreme Court doch nicht blamiert hat. Ich war wirklich skeptisch, nachdem wie er, dessen Name hier nicht genannt werden soll, sich aufgeführt hat.
Grüßle Ursel
Interessant – und beruhigend – ist die Tatsache, dass der konservativ dominierte Supreme Court die Klage abgewiesen hat.
Mein Gatte ist ja vom Fach, als jahrelang tätiger Fachpfleger in der Psychiatrie und meint, dem sei kaum noch zu helfen….
Man weiß wirklich nicht, was diesen Menschen umtreibt.
Ich hab grad einen Krimi gelesen, in dem der Typ in einem Satz vorkommt. Er wird als „der orangenhäutige Mann mit der Entenschnabelfrisur“ bezeichnet. Das wäre vielleicht eine gute Verschlüsselung zur künftigen Verwendung.
Erinnert mich an an Gericht, welches wir vor ganz vielen Jahren mal im Hotel auf Mallorca serviert bekamen, damals wurde noch am Tisch serviert:
Ente à l’Orange