Der 75.


Eigentlich bin ich ja nicht der Typ, der im Internet nach Aufmerksamkeit und Glückwünschen heischt. Aber dieses Foto, was mein Schatz heute Abend von mir geschossen hat, als wir beide ganz allein gemeinsam anlässlich meines Gebutstages essen waren, finde ich doch recht gut gelungen, es in meinem Tagebuch, auch Webblog genannt, zu veröffentlichen.

Es war für uns ein ganz normaler Tag, mit der Ausnahme, dass es Geschenke gab, über die ich später mal berichten werde. Eine grosse Feier mit Familie und Freunden wir es erst nach Ostern geben, was seine Gründe hat. Auch darüber werde ich bei Gelegenheit hier schreiben.

8 Gedanken zu „Der 75.

  1. Birte

    Für den eigentlichen Tag bin ich leider zu spät, aber meine nachträglichen Glückwünsche sind nicht weniger herzlich. Alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr.

    Antworten
  2. Trulla

    Ich möchte mich den Gratulanten anschließen, alles Gute!
    In diesem Alter (und ich weiss, wovon ich spreche) ist man gut beraten, aus jedem Tag das Beste herauszuholen. Weiter so!

    Antworten
    1. Hans-Georg

      Vielen Dank für die Gratulation.
      Wenn man die Lebensmitte überschritten hat, und mit 75 ist das wohl eindeutig der Fall, sollte man im Rahmen seiner Möglichkeiten das Leben geniessen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert