Das Maß ist voll!

Nein, es ist übervoll, es ist bereits übergelaufen! Deutschland, steh endlich auf und positioniere dich gegen die Nazipartei AfD! Es kann nicht sein, dass die Bauern in der Lage sind, riesige Demonstrationen auf die Beine zu stellen während sonst niemand das Verlangen hat, selbiges gegen Faschisten und Nazis zu tun.

Parteien, Gewerkschaften, Vereinigungen von Ärzten, Rechtsanwälten, Künstlern, Handwerkern – alle haben die Möglichkeit, ihre Mitglieder zu mobilisieren, um auf die Strasse zu gehen und/oder entsprechende ganzseitige Anzeigen in Tageszeitungen zu schalten. Es ist ein Skandal, dass Deutschland sich nicht gegen die AfD auflehnt.

Und Herr Merz hat nichts besseres zu tun als die Bundesregierung zu kritisieren, weil sie sich nicht in der Tarifauseinandersetzung zwischen der Deutschen Bahn und der GDL einmischt. Herr Merz sollte sich lieber Sorgen um die Werteuntion machen, von denen einige Mitglieder an dem ominösen Treffen teilgenommen haben, auf dem die Rede davon war, Millionen Deutsche, nach Afrika zu deportieren. Herr Merz tut absolut nichts, um zu versuchen, der AfD Einhalt zu gebieten. Es steht zu befürchten, dass seine CDU nach den in diesem Jahr anstehenden Landtagswahlen gemeinsame Sache mit der AfD macht. Er wird dafür sicher irgendwelche Ausreden parat haben, z.B. dass man die Faschisten dann besser unter Kontrolle hätte.

Ich als Einzelner kann nichts anderes tun, als überall, wo es möglich ist, und wo es einen Anlass dazu gibt, meinen Kommentar abzugeben, zu sagen: Man wählt keine Nazis, auch nicht aus Protest.
Die AfD hat inzwischen zugegen, dass die Pläne einer Massendeportation wahr sind.

13 Gedanken zu „Das Maß ist voll!

  1. Birte

    Herr Merz hetzt wider besseres Wissen gegen die Ampel und verschweigt wohlweißlich sämtliche Versäumnisse der CDU Regierungen.
    Ich kann nur jeden Satz unterschreiben.

    Antworten
    1. Der Wilhelm

      Unterschreiben….Ich auch.
      Ich hatte auch selbst einen Beitrag zu dem Thema angefangen, aber nach ein paar Sätzen wieder aufgegeben, weil ich imme noch kaum drei Worte fehlerfrei in dieTatstatur getippt bekomme

      Antworten
  2. Trulla

    Es läuft auch eine Compact Petition: „Wehrhafte Demokratie: Hocke stoppen“ mit dem Ziel, AfD Faschisten wie Höcke und Co zu stoppen. Unter Berufung auf Artikel 18 GG, der besagt, dass Verfassungsfeinden Grundrechte, wie z.B. ihre Wählbarkeit und die Fähigkeit zur Bekleidung öffentlicher Ämter aberkannt werden können (§39 Absatz 2 des BVerfGG).

    Ich habe selbstverständlich auch diese unterschrieben und möchte es weiter empfehlen. Diese Petition ist initiiert von namhaften und herausragenden Verfassungsrechtlern, scheint mir aussichtsreicher als der langwierige, erfahrungsgemäß unsichere und schwere Gang des Parteienverbots, auch wenn wir uns alle wünschen, dass dieser Schandfleck AfD ganz aus der Parteienlandschaft verschwinden sollte.

    Ich bin unsicher, ob es eigentlich erlaubt gewesen wäre, wenn ich hier den Link gesetzt hätte. Ist natürlich leicht zu googeln.

    Antworten
  3. Trude

    Ich kann dir nur zustimmen.

    Ehrlich gesagt warte ich auf den Aufruf zur nächsten Kundgebung / Demo gegen Rechts in meiner Region, um endlich auch mal hin zu gehen.

    Die IGBCE ist in der letzten Zeit in ihrer Mitgliederzeitschrift mehrfach auf das Thema eingegangen und zum Boykott der AfD aufgerufen. Massen mobilisiert sie damit aber leider nicht …

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert