Frau Momo, der Wilhelm und ich haben uns in den letzten Tagen in unseren Blogs ja diverse Male über die AfD ausgelassen und was man dagegen tun könnte, diese Leute nicht noch weiter hochkommen zu lassen. Einig sind wir uns, dass wir nicht viele Möglichkeiten haben, dass wir aber was tun müssen.
Seit ein paar Tagen ist ja an oberster Stelle in der Sidebar meines Blogs meine Einstellung sichtbar. Das hat mich dazu angeregt, ob es nicht eine gleiche Möglichkeit für „Instagramer gegen Rechts“ geben könnte. Der Wilhelm war so nett und hat mir einen entsprechenden Button gebastelt, den ich heute hochgeladen habe.
Ich bin jetzt gespannt, ob Instagram diese stille Stellungnahme erlaubt oder eventuell löscht, vielleicht sogar vorübergehend meinen Account stilllegt. Wenn der Button online bleibt, bin ich doch sehr gespannt, wieviele likes und Kommentare ich dafür bekomme.
Tja, da bin ich auch gespannt ( und es könnte direkt ein Grund sein, meine Prinzipien über Bord zu werfen, mich auf Instagram anzumelden, um live verfolgen zu können, was da passiert)
Aber auf jeden Fall werd ich ja erfahren, was da passiert.
Entweder von meiner Liebsten oder von Dir 😉
Spätestens übermorgen muss ich mal ein Fazit ziehen. Was danach noch kommt, ist unwichtig.
Den nehme ich mir auch gleich mal mit. Ich bin ja auch auf Instagram. Aber mir sagt der Gatte ja nicht, dass er da was hat B-)
Sollte ich ?
Die rechte Einstellung ist ja vielfach vertreten, nicht nur sichtbar bei diese blauen Partie. Und es nimmt zu.
Ich glaube aber nicht, dass 21 % der Wahlberechtigten eine rechte Einstellung haben. Das wäre fatal. Aber du hast recht, dass rechtes Gedankengut zugenommen hat.