Ich frage mich, was das für Menschen sind, die in einigen Deutschen Städten pro-russische Demonstrationen per Autokorso durchführen. Sind das deutsche Nazis, Faschisten, Rechtsextreme? Werden sie von der AfD unterstützt. Bezahlt die ihnen vielleicht sogar die Tankfüllung für so einen Scheiß? Oder sind das Russen, die hier und in unseren Nachbarstaaten leben, sich hier zusammenrotten und mit ihren Autos demonstrierend durch die Straßen fahren?
Sollen diese Menschen doch lieber nach Russland gehen und sich von den Soldaten der Ukraine totschießen lassen. Aber dazu sind sie zu feige, es könnte den Einzelnen ja treffen. Hier, im demokratischzen Deutschland, darf man ja seine Meinung zum Ausdruck bringen und ist sich sicher, kein Bein zu verlieren, oder gar das Leben.
Und dann gibt es noch den Hausmann von Gegenüber, der lauthals verkündet das jetzt schon wieder welche kommen, die alles in den A. Geblasen bekommen 😱
Die Blöden werden einfach nicht alle 🤔
🌈😘😎
Wie alt ist der Arsch denn? Deutschland hat am Kriegsende so viele Flüchtlinge aufgenommen – und wir haben das geschafft. Wir? Ich wohl weniger. Aber es war eben möglich.
Wer die sind, ist mir ziemlich egal. Wichtig ist es, die Rolle und Beweggründe derjenigen aufzuarbeiten, die uns an Putin verkauft haben. Namen sind bekannt, Schröder, Merkel, Steinmeier, Schwesig usw.
Manchmal liegt der Knüppel beim Hund, will sagen: Energiebedarf.
Wenn ich mir z.B. Schröder anschaue, dann denke ich eher an Geldbedarf, gedeckt durch hochdotierte Posten in Putins Hofstaat.