Der Spruch zum Wochenende

Je älter ich werde, umso weniger interessiert es mich, was die Leute über mich denken.
Deshalb geniesse ich mein Leben mehr und mehr je älter ich werde.

12 Gedanken zu „Der Spruch zum Wochenende

  1. Inge

    Hallo Hans-Georg,
    nennt man das nicht Altersstarrsinn? Peter Willi behauptet das immer bei mir, wenn ich so denke wie du…
    Hab ein schönes Wochenende!
    Gruß von Inge

    Antworten
    1. Hans-Georg

      Inge, ich nenne das weise. An Altersstarrsinn leidet Herr Blatter, der nicht einsieht, dass er der Präsident eines durch und durch korrupten Vereins ist.

      Antworten
      1. Inge

        Da gebe ich dir vollkommen Recht. Schlimm ist, dass wir das alle mit unseren Rundfunkgebühren auch noch mitfinanzieren müssen. Notgedrungen und ungewollt! Denn Übertragungen sollen ja auch bezahlt werden bei den Öffentlich-Rechtlichen. Ich verstehe es trotzdem nicht, dass er neu wiedergewählt wurde. Wer weiß was da noch alles zum Vorschein kommen würde, wenn Blatter weg wäre aus seinen Milliarden…

        Antworten
  2. Ingrid

    Das geht uns genau so und wir finden, das ist eine großartige Freiheit, die einem das Alter da gewährt. (Es muss ja auch ein paar Vorteile haben …)
    LG, Ingrid

    Antworten
    1. Hans-Georg

      Der Vorteil des Seniorenrabatts bei einigen Veranstaltungen ist ja auch eher minimal.
      Drück mal die Daumen, dass es bald mal wärmer wird. Das ist ja nicht auszuhalten.

      Antworten
      1. Ingrid

        Ich drücke die Daumen, dass es mal regnet (der Boden ist knochentrocken) und dass es wärmer wird. Nur ersteres hat sich heute Nacht erfüllt. Wir bibbern weiter. Hatten wir so etwas schon mal im Mai?

        Antworten
        1. Hans-Georg

          Unsere Bougainvillea, die ich Anfang Mai rausgestellt hatte, sieht aus, als wenn sie unter Strom steht. Durch Wind und Sonnenbrand (ja, es gab tatsächlich mal Sonne) hat sie ganz viele Blätter verloren und die kahlen Ranken stehen in alle Himmelsrichtungen ab. Durch das kalte Wetter bilden sich keine neuen Blätter. Ein trauriger Anblick.
          Hm, wäre vielleicht mal was für einen Beitrag im Elbe-Penthouse.

          Antworten
  3. Ralf

    „Älter werden ist wunderbar. Ich lerne jeden Tag etwas Neues dazu.“
    Romy Haag

    „Alt sein ist Scheiße.“
    Romy Haag

    Antworten
  4. Inge

    Hallo Hans-Georg,
    ok, genieße dein Leben, das ist viel mehr wert als übers Alter nachzudenken.
    Tschüss, Gruß von Inge

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert