Vorsicht!

Das ist ein Händetrockner! Ich persönlich liebe dieses System. Die Hände sind in Sekunden getrocknet. Warum da das Warnzeichen drauf ist? Na, da hat wohl mal jemand was anderes reingesteckt und es kam vielleicht zu Verletzungen.

16 Gedanken zu „Vorsicht!

    1. Hans-Georg

      Inge, diese Händetrockner gibt’s auch in Deutschland. Ich habe sie schon bei einigen Gelegenheiten benutzen dürfen. Die haben enorm viel Kraft, sodass sich die Haut auf den Aussenseiten der Hände zusammenschiebt und flattert.

      Antworten
  1. ossi1967

    Wo hab ich diese Dinger bloß gesehen (und verwendet)? Es fallt ma net ein. Jedenfalls haben sie einen guten Eindruck auf mich gemacht. Der erste Luft-Händetrockner, der auch wirklich funktioniert. Allerdings war kein solches Warnschild dran, das weiß ich mit Sicherheit. Sonst hätt ichs nämlich fotografiert und aufs Blog gestellt… und dann wüßt ich jetzt, wo das war. 🙂

    Antworten
  2. Nickeneck

    Also ich habe solche Händetrockner schon öfter benutzt. Die sind besser als diese Bazillenschleudern, die nur ein laues Lüftchen von sich geben.

    Allerdings ist mir noch nie das Warnsymbol aufgefallen.

    Das war das! Best wishes.

    Antworten
  3. Gerrit

    Eine schöne Art, sich eine Ahnung davon zu verschaffen, wie sich das eigene Auto fühlt, wenn es unter dem „Föhn“ in der Waschanlage durch muss… 😉

    Antworten
  4. Jane Blond

    Nein, nein! Da hat niemand etwas reingesteckt, was da nicht reingehört. Nein, nein, nein!
    Nö. Mit dem Aufkleber, muss sich jemand einen Schwerz erlaubt haben. So dumme Menschen darf es nicht geben.

    Antworten
  5. Elke

    Ich denke auch, dass der Aufkleber aus Jux aufgeklebt wurde. In unserem Stammcafe hängt auch so ein Teil – seit Jahren schon- aber ohne Aufkleber

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.