Just Married!

Zehn Minuten hat die Zeremonie gedauert – und wir verließen das Standesamt als verheiratete Eheleute (ich hasse diese Gesetzdeutsche Umschreibung für Menschen gleichen Geschlechts). Bernd ist jetzt mein Mann – egal, wie das im Gesetz und in der Urkunde auch stehen mag.

15 Gedanken zu „Just Married!

    1. Hans-Georg

      Ursprünglich war mal angedacht, dass 2 gestandende Männer im Tütü blumenstreuen. Da wir die Zeremonie dann aber nur im kleinen intimen Kreis, nämlich nur mit Bernd und mir, abgehalten haben, fiel diese Option aus.

      Antworten
  1. Marion

    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit – viel Freude und tolle Erlebnisse auf der Hochzeitsreise – und natürlich alles Gute für den kranken Hals 🙂
    Übrigens – die Ringe sind einfach toll, die würden mir auch sehr gefallen!!

    Antworten
  2. Franka

    Ach, jetzt bin ich aber sehr gerührt. Ich wünsche euch weiterhin ein schönes, liebevolles Leben miteinander und eine wundervolle Hochzeitsreise.
    Gute Besserung für die Erkältung, gute Reise und herzliche Grüße, auch an deinen Mann unbekannterweise. Ich freue mich sehr für euch.

    Antworten
  3. Ralf

    Da ist man mal kurz verreist – und schon trauen die beiden sich! Alle guten Wünsche für Euch. Als alter Hase (seit 12 Jahren verpartnert) kenne ich den Ehealltag und weiß, was auf Euch zukommt: nichts, was Ihr nicht schon aus langjährigem Zusammenleben vorher kennt.

    Antworten
  4. Elvira

    Oh, nein!! Ich habe es verschlafen. Eben habe ich Deinen Bericht über die Hochzeitsreise gelesen und schnell hier gesucht, wann das feierliche Ja-Wort gegeben wurde. Darum möchte ich euch hier, wenn auch verspätet ,dennoch ganz ganz herzlich alles Liebe auf eurem „neuen“ gemeinsamen Weg wünschen. Genießt euer Eheleben und das gemeinsame Warten auf den Ruhestand, der ja auch nicht mehr in all zu weiter Ferne liegt.
    Ganz herzliche Grüße von
    Elvira

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert