Vollwertig!

In England dürfen Schwule und Lesben jetzt heiraten, also richtig heiraten. Sie dürfen die Ehe eingehen, so, wie es bisher Mann und Frau vorbehalten war. England hat den Schritt von der „Eingetragenen Lebenspartnerschaft“ – wie es hier in Deutschland heisst – zur Ehe gemacht. Ehe! Mann und Mann sowie Frau und Frau dürfen heiraten!!! Heiraten – sich nicht nur „verpartnern“.

David Cameron hat es auf den Punkt gebracht: „Wenn die Liebe von Menschen durch das Gesetz entzweit wird, dann ist es das Gesetz, das geändert werden muss“!

So einfach ist das!

Anlässlich der Einführung der Ehe für Schwule und Lesben liess die Regierung an 2 Regierungsgebäuden die Regenbogenflagge hissen.

4 Gedanken zu „Vollwertig!

  1. Inge

    Hallo Hans-Georg,
    was dieses Thema anbetrifft, da sind für mich alle Menschen vollwertig und jeder wurde aus bestimmten Gründen so wie er ist mit dem Partner oder der Partnerin: Mann – Frau, Mann – Mann, Frau – Frau. Die Welt bekommt trotzdem ihre Menge Kinder.
    Hab einen schönen Alsterspaziergang,
    Gruß von Inge

    Antworten
  2. Bernie

    Huhu Hans-Georg,

    ich befürchte ich habe in diesem Jahr Deinen Geburtstag verpennt. Ich möchte damit ganz ganz fix noch schnell die aller liebsten Glückwünsche für das neue Lebensjahr von uns übermitteln und Dir alles Gute wünschen.

    Happy birthday nachträglich.
    Bernie und Sören

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.