Zweideutig

Wenn die Firma Lindt diese Nascherei unter dem gleichen Namen in Amerika oder England auf den Markt bringt, wird sie für einige Lacher sorgen. Oder diese Packungen dürfen nur „unter dem Ladentisch“ verkauft werden.

Endeckt habe ich die Balls heute morgen beim Einkaufen.

6 Gedanken zu „Zweideutig

  1. Ossi

    Angeblich ist Tina Turner bei einem Interview in Österreich mal gefragt worden, ob sie schon mal Mozart’s Balls gekostet hätte…. Weiß aber nicht, ob das wahr ist oder nur eine Urban Legend.

    Antworten
  2. Frau Momo

    Die Packung sieht aber so aus, als wäre sie eher für den englischsprachigen Raum gemacht…. wobei bei uns ist deutsch ja auch an vielen Stellen auch out.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.