Angeschissen


Krähen gibt es bei uns in grosser Anzahl. Sie kommen am Abend, setzen sich auf die Hochspannungsleitung, wo sie synchron die Balance des im Sommerwind schwankenden Kabels halten, was sehr witzig aussieht und uns gestern Abend zum Lachen animierte. Die, die keinen Platz mehr auf der Leitung bekommen, kreisen umher bis sie sich dann einen Platz in den nah am Elbe-Penthouse stehenden Pappeln suchen. Urplötzlich brechen alle Krähen auf und verschwinden in Richtung Elbe. Irgendwo werden sie ihr Nachtquartier haben.

Gestern Abend sassen wir auf der Terrasse und beobachteten das Treiben der Krähen. Als es Zeit wurde, unser Nachtquartier aufzusuchen, berührte ich mehr oder wenig zufällig meine Hose und bekam feuchte Finger, was mich in Erstaunen versetzte. Eine eingehende Untersuchung präsentierte das Ergebnis: Angeschissen. Da hat sich wohl eine der Krähen darüber mokiert, dass wir die Balanceakte auf dem Hochseil sehr amüsant fanden. Ich war denn eher wenige amüsiert während mein Mann sehr amüsiert war und in schallendes Gelächter ausbrach. Am liebsten hätte ich ihm die vollgeschissene Hose um die Ohren geschlagen.

11 Gedanken zu „Angeschissen

  1. Hexchen

    Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen…. und meine Oma sagte mir nach einem Sturz in einen Kuhfladen, dass man umso mehr Glück hat, je größer der Sch***haufen ist.

    Antworten
  2. Lucki

    Schaden & Spott liegen ganz dicht nebeneinander. Aber was machst Du mit all dem vielen prophezeiten Glück?
    Euch ein erfrischendes Wochenende
    Lucki

    Antworten
  3. Anne

    hihi, ich hätte auch gelacht…
    aber ich kenne das ja von der elbinsel zur genüge – doof nur, wenns einen genau auf dem kopf trifft 😉
    da warst du “nur” mit der hose noch gut bedient 😉

    liebe grüsse aus dem wald
    Anne

    Antworten
  4. Lutz & Tommy

    Mich hat es auch mal auf den Kopf getroffen. Zum Glück hatte ich eine Mütze auf. Die konnte ich dann aber nur noch wegschmeißen.

    Antworten
  5. Erik

    Lass mal, mich hat es bei der Fahrt aus der Tiefgarage getroffen, und ich hatte leider schon abgedeckelt… Mitten auf die Hose, die TShirt und den Gurt… (aus dem ich es nie wieder ganz rausbekommen habe…)
    Meine Beifahrerin fand es schreiend komisch… ich zu dem Zeitpunkt weniger…

    Antworten
  6. MunichBlogger

    Ist mir auch passiert – vor Jahren in Berlin uffm QDamm. Plitsch – mitten auf die Stirn. Hat zur allgemeinen Heiterkeit beigetragen…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert