CSD 2008


Da hängt sie nun am altehrwürdigen Hamburger Rathaus, die Regenbogenflagge. Es gab ja wieder mal ein paar Diskussionen darüber, ob sie denn anlässlich des CSD am Rathaus gehisst werden soll oder darf. Schön, dass die Entscheidung in diesem Jahr endlich positiv ausgefallen ist.

Aus das Kaufhaus Alsterhaus hat seine Fassade mit Regenbogenflaggen geschmückt, wie schon im Vorjahr. Eine schöne Geste und ein Beweis dafür, dass man keine Angst hat, Kunden zu verlieren weil man dort „gayfriendly“ ist.

3 Gedanken zu „CSD 2008

  1. Honigbaerli

    freut mich dass sie jetzt hängt die regenbogenflagge..zeigt doch wieder dass wir auch wargenommen werden und das soll so sein..symbole müssen öffentlich sein geheime symbole bringen nichts!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert