six oder one?

Bei meinen Runden durch das www schau ich mir auch gern auch Männer an, mal mehr – mal weniger bekleidet. Da bleibt es nicht aus, dass mich auch Männer auf den Bildschirm geraten, die ich nicht so attraktiv finde. Bei anderen dagegen läuft mir doch schon mal das Wasser im Mund zusammen. Allerdings kann dem besten und schönsten Mann, den ich nämlich hier zu Hause habe, keiner das Wasser reichen.

Wenn ich mir so die verschiedenen Typen ansehe, komme ich immer wieder zu dem Ergebnis, dass für mich Männer mit einem sixpack total unattraktiv sind, da kann das dazugehörige Gesicht noch so interessant sein. Wenn ich mir vorstelle, dass meine Hand über diese Gnuppel streicht – da werde ich ja seekrank. Diese Unebenheiten auf einem Männerkörper sind nicht mein Schönheitsideal.

Aber wenn meine Augen ein onepack erblicken, schön eben und ohne störendes Kopfsteinpflaster, dann finde ich das sehr erotisch. Die Hand könnte über die Rundungen hinweggleiten, ohne dass sie an Ecken und Kanten hängenbleibt, einfach lecker!

Wer mag kann ja mal seine kundtun, was er – natürlich auch sie – lieber mag.

14 Gedanken zu „six oder one?

  1. Tarambora

    ich steh’ auch nicht auf Sixpacks; im Gegenteil: mich stößt es ab. Ich mag weiche Körper MIT Rundungen. Lieber ein paar Kilos zu viel als knochig oder eben bodygebuildet.

    Antworten
  2. tyndra

    seh ich ganz genauso. trainierte körper sind zwar schön, aber übertrainierte finde ich ekelig. und knochig geht garnicht …

    schon interessant, das. ich dachte bisher immer, ich wär eine minderheit. wo sind die sixpack-liebhaberInnen? 😉

    Antworten
  3. Tarambora

    Mein Sohn (fast 22) macht seit Jahren Krafttraining und achtet darauf, daß KEINE Sixpacks entstehen. Er hat einen wohlgeformten, männlichen Körper bekommen (nicht mehr so schlacksig). Find ich gut!

    Antworten
  4. Gerlinde

    Schwabbelbauch muss nicht sein, aber ich möchte auch lieber etwas Weiches, Rundes neben mir haben und keinen Muskelprotz!

    Antworten
  5. shayanna

    tja, die wirklichkeit sieht eben anders aus als die medien es uns weiß machen wollen “lach”
    das gilt wohl für männlein und weiblein…
    ich mags auch lieber kuschelig weich und wohlgerundet.
    lg
    shayanna

    Antworten
  6. Kalle

    Ein Six-pack finde ich schon geil, doch nur solange es nicht übertrieben wirkt, und der ganze Körper Bodybuildingmässig durchgestylt ist.

    Antworten
  7. Anke

    Was mach ich denn nu? Ich kann hier garnicht mitreden:-)
    Wünsche dir aber einen nicht zu stressigen Wochenanfang:
    Bis dann, Anke

    Antworten
  8. Steffi

    Ich muss gestehen, dass ich Sixpacks zum bloßen Angucken schon sehr angenehm finde (wenn’s nicht übertrieben wird). 🙂
    Bei Strippern oder auf Fotos oder was auch immer. Aber das war’s auch schon, zuhause möchte ich sowas nicht haben. Da mag ich lieber was zum Anfassen.
    🙂

    Antworten
  9. barbara

    ich mag es auch etwas weicher. Es ist schön, ein wenig Fleisch in den Händen zu haben und zu kneten;-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert