Hilfe, ich werde verfolgt!

Seit mehreren Jahren gehe fast täglich zur gleichen Zeit durch die Lange Reihe, nie ist er mir aufgefallen. Und jetzt musste ich diese Person gleich an 2 Abenden hintereinander erblicken, heute in einem anderen Outfit: Rote, kniehohe Stiefel mit einem ca. 5 cm hohem Absatz, ein rosafarbener, durchscheinender Gummimantel, fleischfarbene Gummihandschuhe (e-kel-haft), eine schwarze Gummihaube, und ein rosa Handtäschchen.

Halb angewidert, halb fasziniert, schaute ich ihm hinterher und versuchte herauszufinden, was unter dem Mantel war. Irgendwas unförmiges war dort zu erkennen. Ich vermute, der Hintern ist gar nicht so dick, der ist gepolstert oder er trägt eine Windel. So was soll es ja auch geben.

Mein Blicke wurde immer wieder magisch angezogen. Fast hätte ich Christoph nicht gesehen, der mir entgegen kam. Klar doch, dass wir sofort ein Gesprächsthema hatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert