CSD Strassenfest

Gehen wir noch oder gehen wir nicht? Nachdem wir uns über das Fernsehprogramm informiert hatten, entschieden wir uns dafür, noch zum Strassenfest zu gehen. Wir waren schon vor acht Uhr dort und es war noch ziemlich leer, was nicht unbedingt ein Vorteil sein muss. 90 % der Besucher entsprachen voll dem schwulen Klischee: Alt und krampfhaft auf jung getrimmt – jung und tuntig – übertrieben herzlich, die ganze Bandbreite war vertreten. Es war schrecklich. Erst später „normalisierte“ sich die Situation, vielleicht lag es auch daran, dass wir nach ein paar Bier bzw. Alsterwasser (Radler) die Situation nicht mehr ganz so klar wahrgenommen haben.

Später trafen wir Smigs und Klaus, Tobi sowie ein paar der Chorschwestern. Die netten Gespräche lenkten uns von den Klischeeschwestern ab. So nahm dieser Abend doch noch ein nettes Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert