Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
Für mich ist jemand mit Buch völlig normal … obwohl ich nur noch eBook lese 🙂
Für Menschen, die sich im Herbst des Lebens befinden, so wie Du und ich, ist sicherlich völlig normal wenn man jemanen sieht, der in richtiges Buch liest.
Geht es dir auch so, dass du mit/in beiden „Welten“ zurechtkommst? Ich z. B. bin ein ziemlicher Technikfreak, liebe aber ganz genauso alles was Oldschool ist. Vielleicht ist es aber auch nur das Glück zur richtigen Zeit geboren worden zu sein? Obwohl … ich kenne Gleichaltrige, die haben mit der heutigen Technik nichts im Sinn.
Ich lass mich bezüglich der Technik von meinem Mann mitreißen.
Habe gerade überlegt, was bei uns „oldschool“ ist – eigentlich nichts, außer vielleicht ein Blumenstrauß auf dem Arbeitsplatz.
Schöne Einsicht. Das passt auf uns auch. Hier mal Oldschool (wobei ich jetzt auch überlege, ob es die Ansichten sind oder konkrete Dinge), hier mal elektronische Gadgets (ich habe auch einen eReader).
Ich lese genau so viele Papierbücher wie richtige, aber nicht unterwegs – zu schwer. Da kann man schon die Annehmlichkeiten der eBooks nutzen.
„… Papierbücher wie richtige …“ – sind richtige Bücher nicht aus Papier? *hüstel*