Paketankündigung

„IHR PAKET IST BALD DA“ – das kündigt mir der gelbe Paketzustelldienst in einer EMail an. Nun ja, ich habe in den letzten Tagen so einiges bestellt. Aber inzwischen ist alles an- bzw. ausliefert. Es ist keine Bestellung mehr offen. Das Paket ist mit einem Wunschtermin unterwegs. Sowas hab ich eh noch nie gemacht, was zu einem bestimmten Termin bestellt. Und dann wird mir noch mitgeteilt, dass die Wunschtagzustellung durch einen anonymen Kunden beauftragt worden ist.

Sehr misteriös! Ich werde das Paket sehr genau untersuchen, ob da nicht vielleicht ein paar Drähte raushängen. Ich will ja nicht, dass mir das Ding um die Ohren fliegt und vielleicht sogar das Dach vom Elbe-Penthouse abhebt.

8 Gedanken zu „Paketankündigung

  1. Elke

    Ich weiß Bescheid 🙄; die Anne hat Dir in USA so einen hübschen, bunten Pyjama bestellt😅. Wenn das stimmt, gibt’s bitte ein Foto!!! 👏👏👏
    Jetzt Quatsch beiseite… pass gut auf…Drähte etc… bin gespannt. Gib mal ein Update nach Auslieferung. LG und einen schönen 3. Advent – Elke

    Antworten
    1. Hans-Georg

      Jo, werde sicher berichten, um was es sich handelt. Vielleicht geht da ja irgendwie draus hervor, dass es ein Weihnachtsgeschenk ist. Dann gibt es die Auflösung natürlich erst in der nächsten Woche.

      Antworten
  2. uwe

    Moin ! Es könnte natürlich auch sein dass ein Ihnen wohlmeinender Mensch etwas per Post schickt, das Geschenk schon bezahlt hat, über die AMAZONen zum Beispiel !

    Anyway, frohe Weihnachten!

    Uwe

    (Und nein, das Päckchen ist nicht von mir verschickt worden !) 👋🍀🌒

    Antworten
    1. Hans-Georg

      Moin Uwe.
      Das Startpaketzentrum ist Köln, soviel ist bekannt. Morgen soll es zugestellt werden. Ich bin sehr gespannt. Bleib am Ball, ich werde das Mysterium auflösen.
      Auch dir Frohe Weihnachten!

      Antworten
  3. Roberto

    Guten Morgen 🙂

    Bei mir waren das im letzten Jahr die 6 Flaschen Wein meiner Schwiegermutter 😉
    Sonst gibt sie die ja den Kindern mit, aber in dem Jahr hat sie sie verschickt….

    Liebe Grüße
    Rob

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.