5 Gedanken zu „Das glaub ich gern!

  1. Heidi

    das glaube ich auch.. wenn ich wie ich ja schon schrieb, in der Weihnachtszeit nur für die Nachrichten das Radio anstelle und nur ein paar Minuten zu früh bin, dann ein Weihnachtslied gespielt wird.. sagt irgendeine geheimnisvolle Stimme in mir…“oooaaah, nicht schon wieder“… und ich werde wütend und verzichte dann auf die nachfolgenden Nachrichten..Ich schau dann im Internet nach, was es Neues auf der Welt gibt. Aber die Nachrichten der letzten Zeit können auch krank machen. Doch das Problem werden wir nicht lösen können.

    Antworten
  2. Irmi

    Ich schließe mich der Studie an.
    Zuviele Weihnachtslieder im Radio sind wirklich nicht gut.
    Abwechslung tut gut. Ich habe mir angewöhnt, diese Musik
    nur an den Adventssonntagen zu hören. Das genügt mir.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.