Neu verlinkt

Reisen bildet sagt man, und ich kann das nur bestätigen. Und wer reist, möchte meistens auch gern Informationen über sein angepeiltes Ziel haben. Es gibt natürlich Reiseführer zu kaufen und es gibt Reiseblogs. Reiseblogs bieten Infomationen von Reisenden aus erster Hand und selbst erlebt. Solche Informationen können von größerem Interesse sein als das, was im Reiseführer steht – sofern man sich nicht darauf einlässt, was man hier und dort unbedingt gesehen, getan oder gegessen haben muss. Denn ob einem gerade das gefällt, was da angepriesen wird, weiß man natürlich nicht und vielleicht ist man selbst hinterher enttäuscht wenn man es sich angeschaut hat.

Das Reiseblog 1 THING TO DO ist anders. John und Marc berichten von ihren Reisen ohne eine Wertung vorzunehmen. Die ist natürlich unterschwellig vorhanden, aber sie schreiben nicht, genau das unbedingt zu machen oder es lieber zu lassen. Jeder Leser kann sich selbst ein Urteil über das beschriebene Reiseziel bilden.

Den Link zu 1 THING TO DO findet ihr ab sofort in der Rubrik Lifestyle.

3 Gedanken zu „Neu verlinkt

  1. 1 THING TO DO

    Danke fürs Vorstellen unseres Blogs! 🙂 Da fühlen wir uns ja schon etwas gebauchpinselt. Wir wünschen euch und allen Lesern einen guten Start ins neue Jahr! John & Marc von 1 THING TO DO

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.