5 Gedanken zu „Einfach mal ca. 20 Minuten zuhören!

  1. Heidi

    wunderbare Worte und Gedanken.
    Und ja, ich habe schwule Freunde und liebe und respektiere sie .Habe auch kein Problem mit ihnen unterwegs zu sein, warum auch ???

    Antworten
    1. Hans-Georg

      Heidi, wenn nur alle so denken würden wie du! Leider ist das nicht der Fall. Und es sieht tatsächlich so aus, als würde sich Deutschland bei dem Thema rückwärts wenden. Ich werde dazu noch was schreiben – leider.

      Antworten
      1. Heidi

        ist zwar nicht viel, was ich tun kann, aber ich stehe an Eurer Seite. Und hallo, Politiker in Deutschland haben sich öffentlich zu ihrer Homosexualität bekannt, Sänger und Schauspieler weltweit stehen dazu..warum soll der „kleine Mann“ für seine Liebe verurteilt werden ?

        Antworten
  2. Jane Blond

    Für mich, und da wiederhole ich mich, ist Mensch Mensch.
    Es ist schade, dass darau hingewiesen werden muss. Dass einzelne „Randgruppen“ sich ür sich rechtertigen müssen, statt einfach jeden zu nehmen, wie er ist.
    Nervt mich, dass man sich da gerade macht? Nein, aber es nervt mich, dass das nötig ist. Unabhängig vom Neigungen, Alter, Behinderung, Glaube, Hautfarbe. Meine Welt ist bunt. Basta!

    Antworten
    1. Hans-Georg

      Wenn alle Menschen so denken würden wie du, wäre es überflüssig, uns immer wieder in den Vordergrund zu spielen. Und wenn man das dann tut, sind viele tatsächlich genervt davon. Kann mir vorstellen, dass das die sind, die es eigentlich angeht.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert