Das war’s dann wohl

Die heutige Grafik zeigt die Vorhersage bis einschließlich zum 3. Februar 2016 für den Bereich Hamburg. Draufklicken – und ihr könnt euch die Vorhersage von Wetteronline für euren Bereich anzeigen lassen.

Alles ist gut! Ich vermute, dass wir in der nächsten Woche bereits leise Gesänge der Drosselmännchen hören können. Sicherlich müssen wir immer wal wieder mit Frostwetter rechnen, auch mit Schnee. Aber die große Kälte wird dann nicht mehr kommen. Demnächst werde ich dann wohl auch meinen „Notstuhl“ für die Terrasse aus dem Keller holen damit ich mal einen Augenblick in der Sonne sitzen kann.

Und ich brauch Primeln für viel buuuunt auf der Terrasse!!!

4 Gedanken zu „Das war’s dann wohl

  1. karin

    bisschen kalt und trocken und ich bin schon zufrieden, schnee soll es schneien, wo wintersport üblich und gut, habt ihr eigentlich da oben bei euch langlaufmöglichkeiten? über die felder? oder nur schlittschuhlaufen?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert