3 Jahreszeiten zu Weihnachten

Über das diesjähre milde Winterwetter kann man ja überall was lesen. Und wie ich schon mehrmals betont habe: Mir ist es recht so.

Wie die Wetterkapriolen in der Praxis aussehen, möchte ich hier mal dokumentieren:

Winter:
Weihnachten 2015, unser Weihnachtsbäumchen, schön bunt und tuckig:

Frühling:
Ein Strauß Tulpen auf unserem Arbeitsplatz:

Sommer:
Noch immer blüht eine Fuchsie auf unserer Terrasse:

Der Herbst fällt in diesem Winter aus.

2 Gedanken zu „3 Jahreszeiten zu Weihnachten

    1. Hans-Georg

      Der Weihnachtsbaum steht noch, die Tulpen wurden gestern der Biotonne übergeben. Die Fuchsie wird wohl die nächsten Tage nicht überstehen, es soll ja nun Winter werden.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.