6 Gedanken zu „Zufallstreffer

  1. Elke

    Ja dann laßt es Euch gut schmecken! Wir grillen auch. Jahrelang waren wir Grillverächter; seit drei Wochen sind wir Gasgrillbesitzer und grillen gerne und regelmäßig. Wie sich die Zeiten ändern 😉. LG Elke

    Antworten
    1. Hans-Georg

      Moin Elke!
      Hast du genau hingeschaut was es mit dem Foto aufsich hat? Es ist keine Ankündigung, dass wir heute grillen wollen. Es ist das Schaf, welches bei dem Schild steht!
      Gasgrill – das geht in unseren Augen ja gar nicht. Wir müssen Rauch um uns haben und in die Glut schauen.
      Bei einem Gasgrill geht es natürlich alles schnell. Aber nee, das ist nichts für uns.

      Antworten
  2. Elke

    Ja, gebt’s mir ruhig: a) zu doof, das Foto zu verstehen und b) auch noch Gasgrillbenutzer. Unmöglich! Ich muss Euch Recht geben 😬 – war ein Witz. Trotzdem schönes Wochenende – Elke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert