Schneechaos?


Während andere Landesteile im Schnee versinken, gab es in der verangenen Nacht nur ein paar wenige Flocken in Hamburg. Welch ein Glück! Mehr braucht es wirklich nicht zu geben.

8 Gedanken zu „Schneechaos?

  1. Ralf

    Hier im Süden Schnee Schnee Schnee… ich bin heilfroh, dass ich diese Woche frei habe und nicht die 37 km bis zu meinem Arbeitsplatz bzw. wieder zurück fahren muss.

    Antworten
  2. Wolfgang

    Ein bisserl Schnee haben wir in Wien auch… aber es ist schon ok. Nix dramatisches… dennoch: Sommer is schöner! 🙂
    Einen feinen Jahreswechsel wünschen wir in den Norden… Küsschen! 😀

    Antworten
    1. Hans-Georg

      Wenn alle davon schwärmen, wie schön die Landschaft im Schnee aussieht: Grün ist mir lieber!

      Wir wünschen euch auch einen schönen Jahreswechsel!
      Dicken Knutscher aus der kleinen Stadt an der Elbe!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert