Wieder daheim!

Heute Mittag, Punkt 12:00 Uhr, oder anders gesagt: high noon, waren wir wieder in unseren eigenen 4 Wänden. In exakt 9 Monaten sind wir mit unserem Traumschiff, Mein Schiff 1, in Bergen. Unter anderem geht es auch dorthin:

Im Urlaub gehen die Uhren tatsächlich anders. Wir waren nämlich der Meinung, dass heute in 9 Monaten die nächste Seereise beginnt. Und dabei sind wir dann schon 2 Tage unterwegs.

Natürlich wird es demnächt einen Reisebericht über unsere Hochzeitsreise geben. Aber erstmal heisst es, hunderte Fotos sichten und natürlich den Bericht selbst schreiben. Also bitte noch etwas Geduld meine Lieben.

Bei dieser Gelegenheit bedanken wir uns recht herzlich für Eure lieben Glückwünsche anlässlich unserer Hochzeit.

Hans-Georg und Bernd

18 Gedanken zu „Wieder daheim!

  1. Elke

    Schön, dass Ihr wohlbehalten wieder zurück seid. Freue mich schon auf Fotos und Bericht. LG und ein schönes Feiertagswochenende – Elke

    Antworten
    1. Hans-Georg

      Richtig. Ankunft Palma war in Allerherrgottsfrühe. Um 05:30 Uhr ging der Shuttle zum Flugplatz. Tja, und dann ist man mittags zu Haus und weiss gar nicht mehr so recht, wo man am Tag vorher noch gewesen ist.

      Antworten
        1. Hans-Georg

          Da wir mit unseren Urlaubstagen ein wenig haushalten müssen, hatten wir das Gesamtpaket inkl. Flug gebucht. Da haben wir dann keinen Einfluss darauf, wann der Abflug ist. Wir hatten kurzzeitig überlegt, den Flug zu stornieren, was kostenfrei möglich ist, und selbst einen späteren Flug zu buchen. Aber es war ok so. Wir waren mittags zu Hause und konnten schon 2 x waschen.

          Antworten
      1. Gerrit

        Wenn Dorothy, Rose, Blanche und Sophia teilweise mit über 80 noch die Golden GIRLS waren, seid ihr mit knapp über 30 natürlich auch immer noch JUNGS, jawollja!

        Antworten
  2. Inge

    Hallo Hans-Georg,
    schick, dass ihr wieder gesund und munter da seid. Wochenende genießen, dann noch son büschen hin in die Maloche, rund um die Alster spazieren und glücklich sein. 🙂
    Gruß von Inge

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.