Unfrisch

So oder so ähnlich fühlte ich mich heute morgen. Die Heizung funktionierte nämlich nicht und ich konnte nicht duschen nach dem Aufstehen. Ein schreckliches Gefühl, zumal ich dann ungeduscht auch noch einkaufen musste.

Inzwischen ist alles wieder gut, die Füsse werden langsam wieder warm und in Kürze werde ich meine samstägliche Körperpflege machen und dann wohl ein heisses Bad zum Aufwärmen nehmen.

4 Gedanken zu „Unfrisch

  1. Elke

    Neee, ich krieg die Krise. Wo hast Du denn dieses Ekelbild aufgetrieben? Ich will Dir mal zugute halten, dass Du geschrieben hast „so oder so ähnlich“ hättest Du Dich gefühlt. Ich glaube es war eher so ähnlich. Und jetzt? Alles wieder frisch? LG Elke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.