Party in Dimi’s Taverne

Blumen

„Geschlossene Gesellschaft“ – dieses Schild stand gestern Abend vor „Dimi’s Taverne“. Wir scheinen dort sehr gute Gäste zu sein, wir waren nämlich eingeladen, um zusammen mit vielen anderen Gästen das 10-jährige Jubiläum zu feiern. Nicole, die Wirtin, hatte ein grosses Buffet bereitgestellt. Zwei Griechische Musiker wechselten sich mit einem DJ ab und spielten zum Tanz auf. Ja, auch wir haben abgezappelt. Es war ein sehr netter Abend.

Müssen wir uns eigentlich Gedanken machen wenn die Bedienung Bernd eine Flasche Rotwei und mir eine Flasche Weisswein hinstellt mit den Worten: Das sind die Weine, die ihr immer trinkt!

Ein Gedanke zu „Party in Dimi’s Taverne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert