Wir tun es


Ja, DAS natürlich auch. Aber hier soll die Rede von Weihnachtsgeschenken sein. Wir haben heute nämlich unser tradtionelles Vorweihnachten. Ja, es ist wirklich traditionell. Es wird nämlich schon seit mehr als 30 Jahren gefeiert, im familiären Rahmen. Leider ist die Familie mit dem Jahren geschrumpft. Aber gut, das lieg in der Natur der Sache.

Und natürlich gibt es Geschenke, heute noch. Wir finden alle, dass das zu Weihnachten dazugehört. Die Geschenke macht das doch erst spannend. Und kleine Gaben zeigen doch, dass man sich Gedanken gemacht hat. Wir alle lieben das Auspacken. Und das wird heute Nachmttag in der Maripanstadt geschehen. Wir freuen uns!

Wir schenken uns nichts – das hört man seit einigen Jahren immer öfter. Wie langweilig! Uns macht es spass, sich gegenseitig zu beschenken, auch wenn man ab und zu mal etwas mehr überlegen muss.

Ein Gedanke zu „Wir tun es

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.